Online anzeigen

Die Antifa muss endlich als Terrororganisation eingestuft werden!

 

Grüß Gott und guten Tag {name},

 

politisch motivierte Gewalt, Einschüchterung, militanter Terror gegen Andersdenkende – das sind die brutalen Methoden der linksextremen Antifa. Trotzdem kann die Terrorgruppe in Europa immer noch weitgehend unbehelligt agieren und sich beispielsweise in Deutschland sogar über bestimmte Vorfeldorganisationen und NGOs mit staatlichen Mitteln für ihren „Kampf gegen Rechts“ finanzierenDamit muss jetzt ein für alle Mal Schluss sein, denn nun haben die Vereinigten Staaten die Antifa endlich als das eingestuft, was sie ist: eine Terrororganisation.

Als Reaktion auf die kaltblütige Ermordung des konservativen Bürgerrechtlers Charlie Kirk durch einen linksextremen Transgender-Fanatiker unterzeichnete Präsident Trump am 22. September 2025 ein Dekret, durch welches die Antifa als inländische terroristische Organisation eingestuft wird. Darin heißt es: „Antifa ist eine militante, anarchistische Organisation, die ausdrücklich zum Sturz der US-Regierung, der Strafverfolgungsbehörden und unseres Rechtssystems aufruft.“ Die Antifa verbreitet, schürt und treibt politische Gewalt voran, um rechtmäßige politische Aktivitäten Andersdenkender zu unterdrücken. „Bei diesem organisierten Versuch, politische Ziele durch Zwang und Einschüchterung zu erreichen, handelt es sich um inländischen Terrorismus.

https://www.patriotpetition.org/2025/09/25/die-antifa-muss-endlich-als-terrororganisation-eingestuft-werden/

Kurz zuvor hatten bereits die Niederlande mit breiter parlamentarischer Mehrheit die Antifa offiziell zur Terrororganisation erklärt. Geheimdienste hatten in ihren jüngsten Lageberichten bestätigt, dass linksextreme Akteure in den Niederlanden zunehmend aggressiv auftreten und systematisch Einschüchterung betreiben, beispielsweise durch Doxing (Veröffentlichung personenbezogener Daten von Gegnern), Zerstörung von Privatwohnungen von Politikern und Aktivisten, Gewalt und Sachbeschädigung. Besonders gefährlich ist dabei, dass die Antifa als dezentral organisierte Untergrundbewegung länderübergreifend agiert.

Auch Ungarn stuft die Antifa als Terrororganisation ein. Doch das vorbildliche Vorgehen einzelner Länder gegen den Antifa-Terror wird leider so lange erfolglos bleiben, wie die Terroristen in bestimmten EU-Ländern, insbesondere Deutschland, einen sicheren Hafen für ihre kriminellen Aktivitäten finden. Darauf macht der ungarische Außenminister Péter Szijjártó (Fidesz) in einem offenen Brief an die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas aufmerksam. Er erinnert an den Fall der linksextremen „Hammerbande“ aus Deutschland, die in Budapest am helllichten Tage fünf brutale Angriffe auf unschuldige ungarische Staatsbürger verübt hatte. Einige der Angreifer fanden Unterschlupf in Deutschland, das sich bis heute weigert, die Terroristen an Ungarn auszuliefern. Eine andere beteiligte Antifa-Terroristin, die aus Italien stammt, wurde sogar für linke Parteien ins EU-Parlament gewählt, was ihr Immunität und eine Haftentlassung verschaffte.

https://www.patriotpetition.org/2025/09/25/die-antifa-muss-endlich-als-terrororganisation-eingestuft-werden/

Ungarn ist deshalb davon überzeugt, dass es unbedingt eines gemeinsamen Vorgehens der EU zusammen mit den USA, dem weltweit bedeutendsten Akteur bei der Bekämpfung von Terrorismus, gegen die Antifa bedarf. Außenminister Szijjártó fordert daher die Europäische Union auf, dem Beispiel der USA zu folgen und die Antifa-Bewegung auf die EU-Liste terroristischer Organisationen zu setzen, damit endlich die notwendigen rechtlichen Maßnahmen gegen ihre Mitglieder und Unterstützer ergriffen werden können. In seinen Augen schafft das jüngste Dekret des US-Präsidenten eine angemessene Rechtsgrundlage für solch einen Schritt.

Damit hat er absolut recht. Wir dürfen uns den Terror der Antifa nicht länger gefallen lassen. Die Einstufung der Antifa als Terrororganisation würde es EU-Staaten ermöglichen, effektive Maßnahmen gegen die Finanzierung, Infrastruktur und internationale Vernetzung dieser Gruppen zu ergreifen. Dazu zählen unter anderem das Einfrieren von Vermögenswerten, grenzüberschreitende Strafverfolgung und einheitliche Auslieferungsregeln. Fordern wir deshalb jetzt mit anbei stehender Petition den EU-Koordinator für Terrorismusbekämpfung, Bartjan Wegter, auf, die Antifa auf die EU-Terrorliste zu setzen. Bitte unterzeichnen und teilen auch Sie diese wichtige Petition, damit endlich der Druck wächst, der links-ideologisch motivierten Gewalt auch auf EU-Ebene mit der notwendigen Entschlossenheit zu begegnen.

Vielen Dank {name}, für Ihre wichtige Unterstützung!

 

https://www.patriotpetition.org/2025/09/25/die-antifa-muss-endlich-als-terrororganisation-eingestuft-werden/

 

Jetzt unterzeichnen!

 

 

P.S.: Bitte unterstützen Sie die Arbeit von PatriotPetition.org auch mit einer Spende! Bequem per PayPal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder Kryptowährung; in Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung! https://www.patriotpetition.org/spenden/

 

P.P.S.: Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter und teilen Sie sie in den sozialen Netzwerken. Je mehr Menschen unsere gemeinsamen Anliegen unterstützen, desto größer sind die Erfolgsaussichten für die Petitionen. Vielen Dank!

 

 

Newsletter abbestellen

Newsletter Einstellungen verwalten