Online anzeigen

 

ERFOLG:

Österreich und Italien lehnen Internationale Gesundheitsvorschriften der WHO ab! 

 

Grüß Gott und guten Tag {name},

 

am 19. Juli 2025 um Mitternacht endete die Einspruchsfrist gegen die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR), die den ersten Schritt zur weltweiten Gesundheitstyrannei durch die WHO darstellen. Bis zur letzten Minute haben wir mit der Petition „Die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) der WHO müssen unbedingt abgelehnt werden!“ gemeinsam Druck auf die Gesundheitsminister der deutschsprachigen Länder gemacht, damit diese von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen – und es hat sich ausgezahlt! Sprichwörtlich in letzter Sekunde hat Österreich überraschend doch noch bei den Vereinten Nationen in Genf seinen formellen Einspruch gegen die Änderungen der IHR eingelegt!

Damit ist Österreich – vorerst – nicht an das neue Regelwerk gebunden, das der WHO umfangreiche Machtbefugnisse zur Ausrufung „pandemischer Notlagen“, Einschränkung der nationalen Souveränität und Zensur unliebsamer Informationen einräumt. Leider heißt es im Einspruch Österreichs aber auch, dass dieser in erster Linie aus formellen Gründen erfolge, um ein verfassungskonformes Vorgehen sicherzustellen. Er könne zurückgezogen werden, wenn der Nationalrat die Änderungen billigt. Trotzdem ist dies ein riesiger Etappensieg für die Freiheitsbewegung und die fast 16.000 Unterzeichner der Petition „Die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) der WHO müssen unbedingt abgelehnt werden!“ auf PatriotPetition.org, denn ursprünglich war nicht einmal geplant, das Parlament überhaupt einzubinden.

Klar und eindeutig hingegen fiel der insbesondere für Südtirol wichtige Widerspruch Italiens gegen die Änderungen der IHR aus. Gesundheitsminister Orazio Schillaci begründete diesen ausdrücklich mit nicht hinnehmbaren Einschränkungen der nationalen Souveränität seines Landes und den negativen wirtschaftlichen Auswirkungen. Auch die USA, die genau wie Argentinien die WHO ohnehin verlassen, haben die neuen Gesundheitsvorschriften der WHO offiziell abgelehnt. Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. erklärte: „Die vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften öffnen Tür und Tor für die Art von Narrativ-Management, Propaganda und Zensur, die wir während der Covid-Pandemie erlebt haben.“ Ebenfalls widersprochen haben die Niederlande, die Slowakei, der Iran, Neuseeland und Israel

Leider hat der Schweizer Bundesrat ohne vorherige öffentliche Debatte entschieden, die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften weitgehend zu übernehmen. Ein erklärender Vorbehalt ersetzt dabei die eigentlich notwendige Zustimmung des Volkes. Vorbehalte äußerten auch Großbritannien, Russland, Estland, Südafrika und die Philippinen. In Deutschland hat das Kabinett einen Gesetzesentwurf für ein Zustimmungsgesetz zu den IHR-Änderungen verabschiedet. Dies soll nach Ende der Parlamentsferien, ab 8. September 2025, im Bundestag zur Abstimmung gestellt werden.

Unser gemeinsamer Kampf für die Freiheit und unsere Gesundheit geht deshalb in die nächste Runde! Sowohl in Deutschland als auch in Österreich werden voraussichtlich im Herbst die Parlamente das letzte Wort zu den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften sprechen. Wir von PatriotPetition.org stecken darum schon jetzt in den Startlöchern und bereiten die nächsten Kampagnen gegen die Annahme der IHR-Änderungen vor. Doch damit wir weiterhin größtmöglichen Widerstand gegen die WHO-Pläne organisieren und damit letztendlich erfolgreich sein können, brauchen wir unbedingt Ihre Unterstützung {name}. Können wir auf Sie zählen? Dann bitte unterstützen Sie PatriotPetition.org heute mit einer Spende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag, oder auch mit einer Spende in Kryptowährung und sorgen Sie so dafür, dass es nicht nur bei einem Etappensieg gegen die WHO bleibt.

 

Herzlichen Dank und vergelt’s Gott {name}, für Ihre großzügige Spende!

https://www.patriotpetition.org/spenden/

 

Jetzt spenden!

 

P.S.: Alle Spenden an PatriotPetition.org sind grundsätzlich einmaliger Natur. Sie gehen mit einer Spende keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen ein.

P.P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook, Gab und Telegram um immer auf dem Laufenden zu bleiben und täglich Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um unsere gemeinsamen Petitionsanliegen zu erhalten:

 

 

Newsletter abbestellen

Newsletter Einstellungen verwalten