Online anzeigen

 

Großartige Neuigkeiten zu Ostern!

 

Grüß Gott und guten Tag {name},

 

Ostern steht vor der Tür. Für uns Christen das größte und schönste aller Feste: Unser Heiland und Erlöser Jesus Christus ist auferstanden und lebt, er hat den Tod besiegt! Was für eine frohe Botschaft! Und so ist es sicherlich auch kein Zufall, dass uns pünktlich zu Ostern die gute Nachricht erreicht, dass Österreichs größte Abtreibungsklinik am Wiener Fleischmarkt endgültig geschlossen wurde.

Ja, der Tod ist besiegt auch am Wiener Fleischmarkt, wo so viele unschuldige Kinder ermordet wurden, wie an keinem anderen Ort in Österreich. 25 Jahre lang führten Lebensschützer vor der Abtreibungsklinik unermüdlich Gehsteigberatungen durch und hielten jeden zweiten Samstag im Monat eine Gebetsvigil ab, um für ein Ende der Abtreibung, das Aus des Tötungszentrums und die Bekehrung der Betreiber zu beten. Nachdem bereits vor etwa zehn Jahren der Tötungsbetrieb von sechs auf zwei oder drei Tage pro Woche reduziert wurde, ist die Abtreibungsklinik nun seit Februar 2023 ganz geschlossen. Eine großartige Nachricht für Österreich und die ungeborenen Kinder und eine wunderbare Gebetserhörung!

Wir möchten uns darum an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei all jenen bedanken, die in der zurückliegenden Fastenzeit für das Ende der Abtreibung gebetet haben, sich im letzten Advent an unserer „Gebetsaktion: Advent der Ungeborenen“ beteiligt haben oder auch sonst Tag für Tag unsere gemeinsamen Anliegen im Gebet mittragen: Vergelt’s Gott für Ihr Gebet!

Zusätzlich zum Gebet ist es unsere Pflicht als Christen und Patrioten, uns aktiv gegen das himmelschreiende Unrecht auszusprechen, mit dem wir heute konfrontiert sind: Das globalistische Establishment, das uns ständig in endlose Kriege zieht, hat uns an den Rand eines globalen Konflikts zwischen den Atommächten geführt, der Tod und Zerstörung in einem Ausmaß bedeuten würde, das in der Menschheitsgeschichte beispiellos wäre. Es wäre ein nukleares Armageddon, das unbedingt verhindert werden muss. Aber so paradox es klingen mag, die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation sind noch nicht einmal die Atomraketen. Es ist die Abschaffung unserer Grenzen und unserer nationalen Souveränität. Es ist die importierte Gewalt in unseren Straßen und Städten. Es ist die Aufgabe unserer christlichen Kultur und unserer gottgegebenen Freiheitsrechte. Es ist der Zusammenbruch der Kernfamilie und der Geburtenraten, der erschreckender nicht sein könnte. Es sind die Marxisten, die uns zu einem gottlosen Volk machen wollen, das Götzendienst am Alter der „Wokeness“, der Genderideologie und des Klimas verrichtet.

Wir werden diese Auswüchse der Zerstörung, des Todes und der Gottlosigkeit überwinden, weil Christus das alles bereits für uns überwunden hat. Entscheidend ist, dass unsere Handlungen in Liebe und Mitgefühl verwurzelt sind, nicht in Wut oder Gewalt. Darum vereint PatriotPetition.org tausende Patrioten, Christen und Konservative aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg und darüber hinaus, im friedlichen Protest, um Veränderungen herbeizuführen. Können wir dabei auch auf Sie zählen {name}? Dann bitte unterstützen Sie heute die Arbeit von PatriotPetition.org mit einer Osterspende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag, damit wir weiterhin gemeinsam für die christlich-abendländische Kultur und Tradition unserer Heimat, für Ehe und Familie, für den Schutz des Lebens, für die Freiheit, sowie für die Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen kämpfen können. Herzlichen Dank {name}, für Ihre großzügige Osterspende!

 

Das Team von PatriotPetition.org wünscht Ihnen {name} und Ihren Lieben eine besinnliche Karwoche und ein frohes und gesegnetes Osterfest!

 

https://www.patriotpetition.org/spenden/

 

Jetzt spenden!

 

P.S.: Alle Spenden an PatriotPetition.org sind grundsätzlich einmaliger Natur. Sie gehen mit einer Spende keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen ein.

P.P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook, Gab und Telegram um immer auf dem Laufenden zu bleiben und täglich Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um unsere gemeinsamen Petitionsanliegen zu erhalten:

 

 

Newsletter abbestellen oder Einstellungen verwalten