Nach Totalversagen bei Corona: Schluss mit den Milliarden-Zahlungen an die WHO!

Update 08.07.2020: Was Präsident Trump bereits im Frühling angekündigt hat, wird jetzt offiziell umgesetzt. Die USA treten aus der WHO aus! Grund dafür ist das Totalversagen der – von der chinesischen kommunistischen Partei gesteuerten – WHO in der Corona-Krise. Wirksam wird dieser Schritt mit 6. Juli 2021, also in exakt einem Jahr.


Update 06.06.2020: Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat ebenfalls den Austritt seines Landes aus der UN-Weltgesundheitsorganisation (WHO) angekündigt. Bolsonaro erklärte, seine Regierung analysiere gerade den WHO-Austritt der USA, den US-Präsident Donald Trump verkündet hatte. „Entweder die WHO arbeitet ohne ideologische Voreingenommenheit oder wir gehen auch“, so Bolsonaro.


Update 29.05.2020: Die USA haben ihre Zusammenarbeit mit der UN-„Weltgesundheitsorganisation“ (WHO) endgültig beendet. „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“, erklärte Präsident Trump. Die US-Finanzmittel, die bislang an die WHO flossen, werden nun anderen Gesundheitsprojekten zur Verfügung gestellt, die diese Unterstützung auch wirklich verdienen. Die WHO war zuvor der Forderung der US-Regierung nach notwendigen Reformen nicht nachgekommen und beharrte darauf, weiterhin als Marionette Rot-Chinas und der chinesischen kommunistischen Partei zu fungieren. Die verhängnisvolle Kontrolle der WHO durch China hat in der Corona-Pandemie weltweit bereits mehr als 1 Million Todesopfer gefordert.


Update 18.05.2020: Präsident Donald Trump hat sich mit einem Brief an den Generalsekretär der WHO, Tedros Adhanom, gewandt. In den Schreiben fasst der US-Präsident noch einmal auf mehren Seiten die schweren Verfehlungen und Versäumnisse der WHO unter Generalsekretär Tedros Adhanom im Zuge der Corona-Pandemie zusammen, für die die Welt teuer bezahlen musste. Präsident Trump bekräftigt, dass es für die WHO nur noch einen Ausweg geben kann und zwar endlich unabhängig zu werden von China. Sollte die WHO dem nicht binnen 30 Tagen nachkommen, werden die USA dauerhaft sämtliche Zahlungen an diese Organisation einstellen und ihre Mitgliedschaft überdenken. Als Präsident der Vereinigten Staaten kann Trump es nicht länger zulassen, dass mit amerikanischen Steuergeldern eine Organisation finanziert wird, die ganz klar nicht amerikanischen Interessen dient.


Rot-China hat die Welt in Sachen Corona nach Strich und Faden belogen. Mit gefälschten Zahlen zu Infizierten und Toten wurde das Ausmaß der Pandemie über Wochen und Monate vertuscht und die Weltöffentlichkeit bezüglich der Gefährlichkeit des Virus systematisch getäuscht, was unzählige Menschenleben gekostet hat. Derweil verdichten sich die Hinweise, dass das Corona-Virus aus einem Biowaffen-Labor in Wuhan stammt, vielleicht sogar absichtlich von dort aus freigesetzt wurde. Und die kommunistische Führung Chinas hatte bei ihrer Desinformationskampagne einen mächtigen Komplizen: die globalistische „Weltgesundheitsorganisation“ (WHO) der „Vereinten Nationen“.

2017 wurde durch die Unterstützung der chinesischen kommunistischen Partei Tedros Adhanom, damals hochrangiger Minister in der autoritären, marxistisch-leninistischen Regierung Äthiopiens, zum Generalsekretär der WHO gewählt. Als Ende 2019 das Corona-Virus in China ausbrach, revanchierte sich nun dieser offenbar bei seinen chinesischen Genossen, indem er die grundlegenden Pflichten der WHO sträflich vernachlässigte.

Bereits Ende Dezember 2019 informierte Taiwan, das von Rot-China nicht anerkannt wird und deshalb kein Mitglied der WHO ist, die WHO, dass eine Übertragung des Corona-Virus von Mensch zu Mensch möglich ist. Die WHO reagierte jedoch nicht auf diese Warnung, sondern stellte sich noch am 14. Januar 2020 auf den Standpunkt der chinesischen Führung, wonach das Virus angeblich nur von Tieren auf Menschen überspringen könne. Als Präsident Trump frühzeitig Einreisesperren gegen China verhängte und dadurch unzählige Menschenleben in den USA rettete, griff ihn die WHO dafür scharf an. Noch am 29. Februar 2020 riet die WHO von Reisebeschränkungen ab und stellte die Politische Korrektheit einmal mehr über lebensrettende Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des chinesischen Virus.

Hinzu kommt, dass die WHO vollkommen versagte, sich rechtzeitig eigene, belastbare und unabhängige Informationen aus China zu beschaffen, wie es ihre Pflicht gewesen wäre. Stattdessen verließ sich die WHO ausschließlich auf die falschen Zahlen und Lügen des kommunistischen Regimes, lobte dieses noch für dessen angebliche „Transparenz“ und weigerte sich sogar, Berichte aus Wuhan zu untersuchen, die sich kritisch mit der offiziellen Darstellung auseinandersetzten. Die Welt erhielt dadurch völlig falsche Informationen zur Sterblichkeitsrate und Übertragbarkeit des chinesischen Virus, wodurch wertvolle Zeit verloren ging.

Hätte die WHO, anstelle das Missmanagement und die Vertuschungen der chinesischen kommunistischen Partei zu decken, pflichtgemäß ihre Aufgaben erfüllt, wäre es möglich gewesen, das Virus noch in China einzudämmen, unzählige Menschenleben zu retten und den unabsehbaren wirtschaftlichen Schaden für die ganze Welt abzuwenden. Die US-Regierung schätzt, dass es durch das Totalversagen der WHO zu einem mindestens 20-fachen Anstieg von COVID-19 Fällen weltweit gekommen ist und hat deswegen sämtliche Zahlungen an die WHO eingestellt. Ein absolut richtiger und sehr wichtiger Schritt, um die WHO zur Verantwortung zu ziehen! Doch schon werden Stimmen laut, Europa solle die Beiträge der USA übernehmen, was alle Anstrengungen Trumps, die WHO endlich zur Räson zu bringen, zunichte machen würde.

Das darf auf keinen Fall geschehen! Fordern wir deshalb mit anbei stehender Petition die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, keinesfalls für die ausstehenden Beiträge der USA einzuspringen, sondern es vielmehr den USA gleichzutun und ebenfalls alle Zahlungen an die korrupte WHO einzustellen. Die WHO ist offenbar nur noch ein Werkzeug Rot-Chinas. Es müssen dringend neue Wege der Zusammenarbeit zwischen den Ländern gefunden werden, die auf Vertrauen und Transparenz beruhen, nicht auf kommunistischer Vetternwirtschaft. Bitte unterzeichnen auch Sie diese wichtige Petition, damit die WHO endlich zur Verantwortung gezogen wird!

Vielen Dank!


Petition an die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Merkel,
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Kurz,
Sehr geehrte Frau Bundespräsidentin Sommaruga,

die „Weltgesundheitsorganisation“ (WHO) hat beim Management der Corona-Pandemie auf ganzer Linie versagt. Schlimmer noch: Sie hat die Desinformationskampagne der kommunistischen Partei Chinas durch völlige Untätigkeit aktiv unterstützt.

So wurden die Warnungen Taiwans, dass das Corona-Virus entgegen der Darstellung Chinas von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, Ende Dezember 2019 von der WHO einfach ignoriert. Noch Mitte Februar 2020 verurteilte die WHO lauthals die Verhängung von Reisebeschränkungen gegen China, wodurch wertvolle Zeit bei der Ergreifung lebensrettender Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des chinesischen Virus verloren ging.

Hinzu kommt, dass die WHO vollkommen versagte, sich rechtzeitig eigene, belastbare und unabhängige Informationen aus China zu beschaffen, wie es ihre Pflicht gewesen wäre und sich stattdessen einzig auf die gefälschten Zahlen der chinesischen Führung verließ. Die Weltöffentlichkeit wurde dadurch bezüglich der Sterblichkeitsrate und der Übertragbarkeit des Corona-Virus völlig hinters Licht geführt.

Die US-Regierung schätzt, dass es durch das Totalversagen der WHO zu einem mindestens 20-fachen Anstieg von COVID-19 Fällen weltweit gekommen ist und hat deswegen sämtliche Zahlungen an die WHO eingestellt. Ein absolut richtiger und wichtiger Schritt, den wir voll und ganz unterstützen. Wir fordern Sie auf, es den USA gleichzutun und ebenfalls alle Zahlungen an die WHO einzustellen, um diese zur Verantwortung zu ziehen. Auf keinen Fall wollen wir, dass Sie nun für die ausstehenden Beiträge der USA an die WHO einspringen, die nur noch ein Werkzeug Rot-Chinas ist!

Die 12299 Unterzeichner


[emailpetition id=”108″]